Montag, 20. Februar 2017

Hawle Armaturen GmbH bereichert die SOLIDWORKS World

Auf Einladung von SOLIDWORKS hat Herr Alexander Frey von der Firma Hawle Armaturen GmbH aus Freilassing auf der SOLIDWORKS World über den Einsatz der Produkt Suite in seiner Firma referiert.


Die Idee zu dieser Einladung wurde beim MB CAD Kundentag im vergangenen Oktober geboren – dort stellte Herr Frey erstmalig vor, wie clever und gewinnbringend die Firma Hawle fast alle Produkte von SOLIDWORKS im Einsatz hat. So konnte das Konstruktionsteam eine Verkürzung der Entwicklungszeit von etwa 40% erreichen, einhergehend mit einer deutlichen Steigerung der Produktqualität.
Alexander Frey konnte beim MB CAD Kundentag nicht nur unsere Kunden, sondern auch die anwesenden Kollegen von SOLIDWORKS nachhaltig begeistern. Wir berichteten bereits über die Firma Hawle, den Bericht können Sie hier nachlesen. Im Anschluss an seinen Vortrag, war Herr Frey als Ansprechpartner sehr begehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen