Montag, 13. Februar 2017

MB CAD ausgezeichnet: „Overall Top Performance EuroCentral“

Im Zuge der SOLIDWORKS WORLD in Los Angeles wurde die MB CAD GmbH mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem übergreifenden und exklusiven „Overall Top Performance EuroCentral“ – Preis.

MB CAD Auszeichnungen SOLIDWORKS 2017
 die Abordnung der MB CAD GmbH, Falk Meyborg, Manuel Weber, Sabrina Dreimann, Ulrike Jörns und Peter Aicher mit Ken Clayton (Mitte), Vice President SOLIDWORKS

Ausschlaggebend hierfür war die Erreichung bzw. Überschreitung der gesetzten, hohen Erwartungen des Herstellers. Dies konnte das Team der MB CAD GmbH im vergangenen Jahr besser als jedes andere Systemhaus in „EuroCentral“ meistern. Dazu berichtet Peter Aicher, Geschäftsführer der MB CAD GmbH: „Im Zentrum unseres Handeln liegt der Erfolg unserer Kunden – längst verkaufen wir keine Produkte mehr, sondern Lösungen, die anhand der Aufgabenstellungen rentable Mehrwerte ermöglichen. Darüber hinaus legen wir traditionell größten Wert auf eine erstklassige Betreuung. Nicht zuletzt war das erfolgreiche Geschäftsjahr das Ergebnis des hervorragend ausgebildeten, technisch orientierten und hochmotivierten Teams. Den Kollegen gilt deshalb ein besonderer Dank“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen