Mittwoch, 14. Februar 2018

MB CAD GmbH mehrfach ausgezeichnet!

Mehrere Auszeichnungen räumte die MB CAD GmbH auch dieses Jahr auf der SOLIDWORKS World in Los Angeles, Kalifornien ab. Neben dem "Elite Club 190" und dem "Diamonds Club" wurde ihr auch der "Digital Media Award" verliehen.

Die SOLIDWORKS Auszeichnungen 2018 für die MB CAD GmbH vertreten durch Manuel Weber, Petra Dick, Monika Blumenstock und Peter Aicher (v.l.n.r)


Bereits seit 1999 findet einmal jährlich die SOLIDWORKS World statt. Über 5.000 Anwender, Aussteller, Reseller und Partner folgten der Einladung des Herstellers zum Super-Event nach Los Angeles. Die MB CAD GmbH wurde wieder mehrfach ausgezeichnet! Besonders groß war die Freude über den Digital Media Award – diese global exklusive Auszeichnung erhielt das MB CAD Team für den pfiffigen Film „Die 9 EUR Klimaanlage fürs Büro | Marke Eigenbau“. Manuel Weber, Technical Manager bei MB CAD, berichtete hierzu: Die Idee zum Film stammte ursprünglich von meiner Frau – als ich nach einem heißen Bürotag nach Hause kam, meinte sie: baut euch doch eine Klimaanlage…nach einem Gedankenaustausch mit den Kollegen wurde das Projekt zum Selbstläufer. Wer den Film nochmals sehen möchte:


Ebenso wurde die MB CAD GmbH mit dem „Elite Club 190“ und dem „Diamonds Club“ ausgezeichnet – beide Awards stehen für eine hervorragende Wartungserneuerungsrate und bescheinigen eine erstklassige Kundenzufriedenheit. Im europäischen Ranking der höchsten Kundenzufriedenheit erreichte die MB CAD GmbH wieder einen Spitzenplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen